Informationen von und über VEKA

Die Pressestelle von VEKA stellt umfassende Informationen von und über VEKA bereit – aufbereitet für unterschiedliche Nutzergruppen. Journalist:innen finden hier Berichte über aktuelle Ereignisse, Produktneuerungen, das soziale Engagement von VEKA und andere Aktivitäten im Unternehmen. Sie vermittelt Interviewpartner:innen und ist ganz allgemein die erste Anlaufstelle bei Fragen zu VEKA. Sprechen Sie uns gern an!

Hier finden Sie auch aktuelle Pressemitteilungen zum Download, die Sie für Ihre redaktionelle Arbeit im Printbereich wie online kostenlos nutzen können. Die Rechte für Texte und Bilder liegen vollständig bei VEKA, Sie können diese uneingeschränkt nutzen. Bitte geben Sie bei der Nutzung von Bildmaterial als Quelle an „Bild: VEKA“.

Seit 50 Jahren Partner
23. Feb. 2024
Seit 50 Jahren Partner

Gute Partnerschaften, von denen beide Seiten profitieren, halten oft sehr lange. Ein Paradebeispiel dafür ist die mittlerweile gut 50-jährige Zusammenarbeit zwischen der Fensterbau Grewer GmbH aus Bottrop und dem Systemhaus VEKA.

VEKA Partnerseminare 2024
16. Feb. 2024
VEKA Partnerseminare 2024

Wie es bereits gute Tradition ist, hat VEKA auch in diesem Jahr ein attraktives Programm für die VEKA Partnerseminare zusammengestellt. In den zahlreichen Online-, Präsenz- und Inhouse-Modulen erwerben die Verarbeiter aktuelles Wissen aus sämtlichen Geschäftsbereichen. Einen besonderen Schwerpunkt bildet dabei die „Workshop-Reihe Management: Fit für die Unternehmensführung“. Auf vielfachen Wunsch wieder in das Seminarprogramm aufgenommen, erhalten VEKA Partner der nächsten Generation hier den kompletten Werkzeugkasten der Unternehmensführung an die Hand.

VEKA freut sich auf die FENSTERBAU FRONTALE
24. Jan. 2024
VEKA freut sich auf die FENSTERBAU FRONTALE

Die Weltleitmesse in Nürnberg ist ein echtes Highlight für die gesamte Branche. Entsprechend groß ist die Vorfreude beim Weltmarktführer VEKA nach sechs Jahren Pause wieder auf der FENSTERBAU FRONTALE vertreten zu sein. Auf rund 1.000 m2 hat man eine Vielzahl an neuen Produkten, Services und Dienstleistungen im Angebot, die auf einem modernen und einladenden Messestand präsentiert werden. Unter dem Motto „VEKA & Partner: Ein starkes Team“ können sich die Gäste auf viel Neues freuen, was ihnen anschließend im Wettbewerb entscheidende Vorteile bringt.