VEKA AG
Branchennews Branchennews allgemein
04.11.2019

R+T Asia weiter auf Wachstumskurs

Die R+T, Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz, ist auch mit ihren internationalen Ablegern sehr erfolgreich. So sind zur R+T Asia, die vom 24. bis 26. Februar 2020 in Shanghai stattfindet, bereits jetzt 20 Prozent mehr Ausstellungsfläche im Vergleich zur Vorveranstaltung verkauft. Schon die R+T Asia im März 2019 war mit 642 Ausstellern die erfolgreichste Ausgabe bislang.
„Die R+T Asia entwickelt sich prächtig und ist bei der Branche seit Jahren gesetzt. Das wachsende Interesse internationaler Firmen trifft auf den steigenden Bedarf an Qualität und Knowhow aus China, für beide Seiten eine Win-win-Situation“, sagt Manuela Keller, Projektleiterin der R+T Asia.
Zur R+T Asia 2020 gibt es wieder einen vom Bundeswirtschaftsministerium geförderten Gemeinschaftsstand für deutsche Unternehmen. Er bietet interessierten Firmen eine gute Chance für einen Markteintritt oder zur Schaffung einer breiteren Marktpräsenz. Die Teilnahme am Gemeinschaftsstand ist mit einem umfangreichen Servicepaket verbunden. Dazu gehören u.a. ein vergünstigter Teilnahmepreis inklusive Standbau und Möblierung, eine Dolmetscherin für Kundengespräche sowie eine Besprechungslounge.

Info:
www.messe-stuttgart.de/r-t-asia/