VEKA AG
Branchennews Branchennews allgemein
29.12.2021

„Geimpfte Können Mehr!“: VFF beteiligt sich an Social Media-Kampagne

Unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona läuft derzeit eine große Social Media-Kampagne, an der sich nun auch der Verband Fenster + Fassade beteiligt. Bereits in kurzer Zeit haben sich nach VFF-Angaben über 1.000 Unternehmen, auch aus der Fenster- und Fassadenbranche, sowie Marken und Verbände mit eigenen Slogans angeschlossen. Ziel sei es, der Impfkampagne neuen Schwung zu verleihen, teilt der VFF mit. Dazu wurde die VFF-Marketing-Botschaft „Fenster Können Mehr!“ zur Impfaufforderung „Geimpfte Können Mehr!“ abgewandelt. In Anlehnung an die eigene Marketing-Kampagne auf der Website „sehr-gute-fenster.de“ beteiligt sich auch die Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren mit dem Slogan „Impfen – Für sehr gute Aussichten“ an der Social Media-Aktion.
„Wir gehen bald ins dritte Jahr der Corona-Pandemie“, erklärt VFF-Geschäftsführer Frank Lange. „Dabei haben wir mit der Corona-Impfung und ihrer Auffrischung nun schon seit langem ein wirksames Mittel in der Hand, um diese Pandemie zu überwinden. Darum sollten alle mitmachen!“